Beim Erschaffer des Comissario Montalbano zu Hause zu Mittag gegessen…

Weitere schöne Momente mit den Stars

Lenny Kravitz

Mit dem Sexiest Man Alive alleine in seiner Umkleidekabine…

Sir Peter Ustinov

Als mich die Schauspiel-Legende ins Dinosaurier-Museum nach Frankfurt einlud.

José Carreras

Den Star-Tenor durfte ich gleich zwei Mal interviewen und er hat sich sogar an mich erinnert!

Al Bano

Beim gemeinsames Abendessen mit dem italienischen Sänger in München…

Ephraim Kishon

Als ich im Interview mit dem israelischen Schriftsteller die Zeit vergaß…

Siegfried & Roy

Eine tolles Interview mit den beiden Entertainern – auch ohne Tiger!

Alice Cooper

Mit dem US-amerikanischen Rocker eine typisch britische Tee-Zeremonie genießen…

Laura Biagiotti

Ein Interview im Märchenschloss der Mode-Ikone bei Rom…

Ken Follett

Die Säulen der Erde erforschen und die Pfeiler der Macht festlegen…

Andrea Bocelli

Als der italienische Tenor mein Gesicht ertastete…

Eros Ramazotti

Warum ich mich mit dem italienischen Schmusesänger in seinem Auto einschloss.

Dieter Kronzucker

Endlich ein Treffen mit einem Kollegen! Er war der Grund, warum ich Journalistin werden wollte…

Hauser & Kienzle

Wie mich Saddam und der Deoroller während des Interviews auf die Schippe nahmen…

Giovanni Trapattoni

Als mich die Trainer-Legende in die Männerumkleide entführen wollte…

Eine Auswahl erstaunlicher Geschichten der Stars

Der US-Schauspieler hatte eine tolle Aura und auch viel zu erzählen während des Interviews, zum Beispiel von seinen ersten Schritten in Hollywood…

Beim Interview mit Lionel Richie war ich den Tränen nah, denn er erzählte mir von seinen Emotionen bei der Geburt seines ersten Babys…

In der Garderobe mit Milva: Erst konnten wir uns gar nicht ausstehen, dann schenkte sie mir eine Backstage-Karte…

Der Fussgänger Ulrich Wickert erzählte mir im Interview von seinem Erlebnis auf dem Place de la Concord…

Als ich Telekom-Radlerstar Jan Ullrich beim Training in Mallorca besuchte, durfte ich nicht nur das schöne Wetter genießen…

Im spektakuläre Kelly-Tourbus offenbarte mir Joey Kelly einen der wichtigsten Momente in seinem Leben…

Kurz vor seinem Konzert in Leipzig: Scorpions-Legende Klaus Meine erzählt von seinem ersten Auftritt mit José Carreras…

Als LL Cool J endlich seinen Durchbruch im Musikgeschäft schaffte – mit nur 16 Jahren!

Für viele war er nur der bissige Kritiker. Im Interview erlebte ich ihn als tollen Romantiker…

Ein charmanter Willy Bogner offenbarte mir einen persönlichen Moment, den der Mode-Papst als Sportler erlebte.

Was glaubt ihr, wie viel Ehre Schwimmlegende Michael Gross seinem Namen macht? Er überragt mich um mindestens einen Meter!

Wie Jimmy Sommerville mit seinem Song „Small Town Boy“ viele Menschen zum Coming Out annimierte…

Eine überragende Figur der deutschen Nachkriegspolitik: Hildegard Hamm-Brücher erzählt, warum sie Politikerin wurde.

Was für eine Stimme! Schmuse-Sänger Barry White verzaubert mich mit seiner Geschichte…

Als Ben Beckers Oma auf dem Kamel durch Wuppertal ritt…

So viele Legenden… Wie Rollings-Stones-Bassist Bill Wymann wirklich zur Musik kam.

 

Natürlich redete ich mit dem Fussball-Trainer während des Interviews über Fussball, aber nicht nur…

Cool, Cooler, Coolio: Ein berührender Moment von US-Rapper, der gar nicht so cool ist, sondern ein großes Herz hat…

Mode-Ikone Giovanna Ferragamo erzählte mir von ihrer Modeschau in China…

Bekannte Schauspielerin zu werden ist nicht schwer, Oma zu werden dagegen sehr...

Eine großartige Sportlerin mit einem noch größerem Herz, das ist das Ski-As Rosi Mittermeier-Neureuthe.

Ein lustiger Moment mit dem seriösen Max Raabe!

Und noch mehr Interviews...

Reinhold Messner

Dalai Lama

Muhammad Ali

Santo Versace

Peter Maffay

Gianna Nannini

Michelle Hunziker

Julio Iglesias

Fraziska von Almsick

Jean Todt

Madness

Pelé

Carl Lewis

Noah Gordon

Mario Adorf

Paco Rabanne

Ziggy Marley

Hardy Krüger Jr. + Sr.

Gregor Gysi

Norbert Blüm

Heike Makatsch

Alanis Morisette

Rita Süssmuth

André Rieu

Andre Sarrasani

Charlotte Link

Christoph Schlingensief

Die Ärzte

Vicky Leandros

Jutta Ditfurth

Nicolas Sparks

Alberto Tomba