PR

Content is king, but communication is queen!

In diesem Sinne vermittle ich zwischen dem Unternehmen und der Öffentlichkeit bzw. den jeweiligen Zielgruppen.

Ich bringe Unternehmen in die Öffentlichkeit und zur Zielgruppe.

Des Weiteren kümmere ich mich um die richtige Verpackung – und die Platzierung – von Informationen für Audio-, Print- und Onlinemedien.

Referenzen

Interviewführung

Wie führt man eigentlich ein gutes Interview? Vor dem Interview ist erst mal Vorarbeit zu leisten, denn es erfordert eine strukturierte Recherche – und eine Menge Feingefühl.

Es ist wichtig, dass die interviewte Person sich wohlfühlt und nicht das Gefühl hat, ausgefragt zu werden. Keine kühle Frage- und Antwort-Situation also, sondern ein freundliches Gespräch.

Gute Beispiele sind oft die besten Lehrmeister. Hier finden Sie eine Auswahl meiner schönsten Interviews mit den Größen dieser Welt..